Die Geschichte von Dj M-Style

Dj m-style profile

Im Jahre 2011 startete die Laufbahn von DJ M-Style aka. Marc Schoch. Er war schon immer ein begeisteter Partygänger. War immer an den grössten Festivals der Welt dabei wie Sensation, Tommorowland, und Ultra Music Festival uvm. Er hatte sich da viele Eindrücke geholt. Der Zauber der elektronischen Musik liess nicht von Ihm ab. Seine Vorbilder wie Hardwell, Nicky Romero, Calvin Harris, uvm. machten Ihm einen Eindruck, was er in Zukunft auflegen wollte.

Kurz darauf hatte Er mit seinem Freund ein DJ Equipment gekauft, und angefangen Progressive/Electro House aufzulegen. Die ersten Anfänge waren in einer Bar. Danach noch auf Privaten-Partys. Doch mit dem laufe der Zeit entwickelte sich immer mehr. Und die Tür ging immer ein bisschen weiter auf. Mittlerweile, hatte Er sich schon einen Namen gemacht, mit seinem eigenem Style vom auflegen.

Man findet M-Style dort, wo man am besten Progressive/Electro House hört. Eifrig rennt Er immer den neusten Tracks hinterher. Er hat alles dabei, was das Partyvolk hören will. Natürlich immer mit den aktuellsten Tracks in der Tasche.

Greetttzzzz M-Style